Gesundheit · August 18, 2019

Betaserc: Verwendung, Dosierung und Vorsichtsmaßnahmen

Betaserc ist eines jener Arzneimittel, die in den letzten Jahren eine enorme Popularität erlangt haben. Der Hauptgrund für eine solche Popularität und häufige Verwendung ist die Wirksamkeit gegen die Menière-Krankheit. Der tatsächliche Gebrauch dieser wundervollen Droge wird in Europa gesehen, da in den Vereinigten Staaten der Fall nicht der selbe ist. Betaserc steht für Betahistine Hydrochloride, das von Solvay hergestellt wird. Betahistin ist ein weiterer häufig verwendeter Name. Der Hauptgrund, warum das Medikament so nützlich ist, ist seine Fähigkeit, den Blutfluss in Gefäßen zu verbessern, indem man sie erweitert. Die Fragen bezüglich seiner Wirksamkeit waren der Grund, warum es in den Vereinigten Staaten nicht allgemein vorgeschrieben wird. Aber auch danach wurde es weltweit zur Behandlung des Morbus Menière verschrieben.

eine gesunde Lebensweise

Dosierung von Betaserc

In Bezug auf die Dosierung dürfen die Tabletten nur oral eingenommen werden. Bei Erwachsenen beträgt die genaue Dosis zweimal täglich 1 Tablette. Aber es gibt keine feste Regel und der Zustand, in dem sich der Patient befindet, kann die Dosismenge verändern. Die ständige Einnahme von Betaserc zeigt nur allmählich Ergebnisse. Personen, die in Bezug auf das Hauptprodukt oder einen anderen Bestandteil des Produkts überempfindlich sind, wird davon abgeraten, dieses Medikament einzunehmen. Meistens prüft der Arzt, während er den Patienten verschreibt, ob in der Vergangenheit Asthma bronchiale aufgetreten ist. Dies gilt auch für die Schwangerschaft, da keine autorisierten Daten zur Anwendung von Betaserc während der Schwangerschaft vorliegen.

Einige spezielle Vorschläge

Die Ärzte schlagen vor, dass MD Betaserc in der Anfangsphase durchaus wirksam ist und hilfreich sein kann, es in der Anfangsphase zu kontrollieren. Und im Laufe der Zeit, wenn die Krankheit beginnt, fortgeschritten zu werden, kann dieses Medikament nicht so nützlich sein. Um bessere Ergebnisse zu erzielen, wird empfohlen, die genannte Diät zu befolgen, und das Medikament wird sie dann nur noch verbessern. Die Häufigkeit, mit der Angriffe anfänglich ausgeführt werden, wird auf jeden Fall verringert, wenn: Betaserc wird in großer Menge eingenommen.

Es wurde oft beobachtet, dass Patienten ungeduldig werden und sich über die Unwirksamkeit von Betaserc beschweren. Sie sind sich jedoch nicht bewusst, dass die tatsächlichen Ergebnisse innerhalb von 3-4 Wochen angezeigt werden. Die regelmäßige Einnahme dieses Arzneimittels ist entscheidend für die besten Ergebnisse. Das Klingeln, das neben Hörproblemen eines der störendsten Symptome von MD ist, wird ebenfalls unter Kontrolle gebracht. Denken Sie daran, dass eine Überdosierung manchmal zu Krämpfen führen kann, und achten Sie deshalb darauf, dass Sie die vorgeschriebene Dosierung einhalten. Die Häufigkeit der Dosierung hat auch direkten Einfluss auf die Art der Symptome, die durch Überdosierung entstehen. Menschen, die an Magengeschwüren leiden, müssen bei der Anwendung von Betaserc ebenfalls vorsichtig sein. Dieses Medikament kann oder kann nicht schädliche Wirkungen auf schwangere Frauen haben, aber der Mangel an ausreichenden Daten hält das Thema unterdiskutiert.